Donnerstag, 23. März 2017

Out of Space - Karte mit LED!

Hallo ihr Lieben!

Bevor der Tag zu Ende geht melde ich mich noch mit einem Post bei euch. Ich habe gestern ein bißchen experimentiert.....musste ich doch auch endlich mal ausprobieren eine Karte zu beleuchten.
Und siehe da....es hat gleich auf Anhieb funktioniert *freu*.
Wenn man auf den Planeten drückt dann leuchtet ein Fenster im Raumschiff :o)
Eigentlich sollte noch ein Spruch auf die Karte....aber soweit bin ich nicht gekommen denn mein Mann fragte ob er die nicht für seinen Schreibtisch im Hobbyraum haben könne. Also ist sie schwuppdiwupp in seinen Besitz übergegangen.




Einen schönen Abend wünscht
Susanne

1 Kommentar:

  1. Na die ist ja putzig geworden und die Idee mut dem LED finde ich absolut klasse.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen