Freitag, 23. Oktober 2015

Happy Halloween!

Hallo ihr Lieben!

Es ist Freitag Nachmittag und das Wochenende steht bevor. Herrlich ;o)
Einkäufe sind soweit erledigt.....nur das obligatorische Teil was man immer vergisst muss ich morgen noch schnell besorgen *lach*.

Ich bin ja nicht so der riesen Halloween-Bastler. Aber ein paar Teile mache ich dann doch gerne. Und der Hexen-/Halloweenhut aus dem SU-Mini hat mich dann doch ganz laut angelacht.

Und so wurde er letztes Wochenende gewerkelt:






Habt ein schönes Wochenende....und nicht vergessen die Uhren umzustellen ;o)

Liebe Grüße von
Susanne

1 Kommentar:

  1. Dein Hut sieht ja genial aus, perfekt für Halloween dekoriert. Man könnte aber auch einen Zauberhut draus machen.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen