Sonntag, 6. September 2015

Zum Ruhestand!

Hallo ihr Lieben!

So langsam rückt er näher.....der Herbst. Bei uns im Wald merkt man das teilweise schon sehr deutlich. Hoffen wir einfach mal das wir diesen und nächsten Monat noch viele schöne sonnige und milde Tage haben werden.
Nun beginnt auch irgendwie wieder diese typische Bastelzeit und die ersten Weihnachtskarten sind bei mir auch schon in der Mache ;o)

Nun zeige ich euch aber erst mal eine Karte zum Ruhestand. Ich musste eine Weile überlegen aber dann dachte ich mir das doch die Metall- und Uhrenteile ganz gut passen.





Liebe Grüße von
Susanne

1 Kommentar:

  1. Eine interessante Karte für den Ruhestand. Sehr beeindruckend find ich ja die Uhr ohne Zeiger. Tolle Idee und eine sehr schöne Karte.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen