Freitag, 16. April 2010

Ein Geschenk zum Wohlfühlen!

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag.....hier ist es total schön sommerlich warm.....einfach herrlich. Auch unser Hund genießt das Wetter und liegt schon den ganzen auf dem Balkon in einem Sessel.

Heute zeige ich Euch ein Geschenk, welches ich im Rahmen eines Wohlfühlwichtelns bei den Stempelhühnern gewerkelt habe.

Hier einmal das komplette Set:


Ich habe auch endlich mal wieder etwas genäht.....jaja, meine arme Nähmaschine war lange nicht mehr im Einsatz *schäm*.....in der Box ist Fußbade-Salz und ein Fußpeeling drin.....


und dann gab es noch ein Rezept für eine Fuß-Maske und eine verzierte Duftkerze......


Morgen ist es übrigens endlich soweit und ich fahre zur Stempelmesse Süd nach Stuttgart......ich freue mich wahnsinnig darauf......auch weil es wieder ein Hühnertreffen gibt......
Viele Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne
    das Set sieht einfach traumhaft aus.
    Hoffe du hast viel Spass auf der Stempelmesse.
    Ich denke schon die ganze Zeit dran, hab aber noch einiges zu tun. Am 25.04 haben wir Konfirmation.
    Hab mich mit neuen Dingen aus dem Mini von SU getröstet.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen