Samstag, 9. Januar 2010

Nachtrag Weihnachtsgeschenk!

Hallo *winke*!

Heute habe ich erst mal noch einen Nachtrag. Ich habe bei den Stempelhühnern beim Weihnachtsgeschenke-Wichteln mitgemacht. Mein Wichtelkind war die liebe Bianca.
Diese Sachen habe ich ihr gebastelt:

Einen Aurelio-Stern


Einen Din A5 Ordner aus Graupappe (dazu gab es noch ein kleines Scrapalbum in Lebkuchenmann-Form):


Ein kleines Täschchen gefüllt mit Bastelmaterial:


Und das Kärtchen, das ich euch ja schon mal gezeigt habe:


Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. huhu meine liebe susanne!!!

    ich möchte mich hier ganz herzlich noch für deine geschenke bedanken - du hast mir eine rieeesen freude gemacht... ich kann es gar nicht in worte fassen...

    der stern hat einen ehrenplatz und der ordner ist schon in beschlag genommen *grins*
    aus dem Lebkuchenmann-Album möchte ich die tage ein erinnerungsalbum an den heiligen abend machen... der sooo toll war...

    DANKE dir ganz herzlich für all die tollen sachen... die stempelkissen und embellis sind schon fleissig in gebrauch.. hihi...

    ich drück dich mal gaaanz dolle - und wünsche noch ein schönes restwochenende!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen