Samstag, 24. Oktober 2009

Schon wieder Samstag! ;-)

Huhu *winke*,

es ist tatsächlich schon wieder Samstag.....die Woche ging rasend schnell vorbei.....und wir sind mit unser Aufräum-Aktion im Hobbykeller fast fertig. Hach, was ist das schön, da ist jetzt sooooo viel Platz.

Ich habe in den letzten Tagen auch noch mal drei Halloween-Karten gewerkelt. Das waren aber dann die letzten für dieses Jahr.

Die Devil-Tilda und der Dracula-Edwin wollten unbedingt auch mal benutzt werden:





Und dann habe ich mich mal an eine Non-Cute Karte zum Aufstellen herangewagt. Sie gefällt mir eigentlich sehr gut:


Heute war dann auch das neue Magnolia Ink Magazin im Briefkasten....*freu*....damit werde ich es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich machen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. hallo Susanne
    die Karte ist einfach umwerfend.
    kannste auch wirklich toll finden.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen