Samstag, 17. Oktober 2009

Samstags-Arbeit *lach*!

Heute habe ich leider auch nichts Gebasteltes für euch, denn ich bin im Aufräum-Fieber. Wir haben einen 20 m² großen Hobbyraum, der aber leider komplett zugemüllt war......und nun habe ich endlich begonnen, dort radikal auszumisten. Heute früh haben mein Mann und mein Vater schon einen Kombi voll alten und kaputten Kram zur Deponie gebracht. Dann habe ich heute stundenlang geräumt, sortiert, weggeschmissen..... das kann ganz schön befreiend sein. Nun wartet dort unten wieder eine ganze Menge darauf, zur Deponie gebracht zu werden und dann kann es weitergehen mit aufräumen.....irgendwann soll es dort dann mal richtig gemütlich werden.
Meinen Stempelplatz habe ich gestern auch mal wieder "optimiert"......
Mal sehen, ob ich morgen dann mal wieder was werkeln kann, damit ihr auch mal wieder was zu sehen bekommt ;-)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen abend!

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne, hast Du vorher-nachher-Fotos gemacht? Es ermutigt mich von Deinen Ausmistaktionen zu lesen, denn ich bin auch gerade dabei unsere Kellerräume frei zu schaufeln! Ich wünsche Dir noch viel "Spaß" und viel Erfolg.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen