Samstag, 29. August 2009

Es ist schon wieder Wochenende....

Hallo Leute!

Ja, es ist tatsächlich schon wieder Wochenende.... irgendwie vergehen die Tage im Moment so schnell..... jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis zum Stempel-Mekka. Ich bin ja so aufgeregt und freue mich wahnsinnig.... vor allem auch, dort ganz viele liebe Menschen zu treffen, die mir im Forum schon mächtig ans Herz gewachsen sind.....

Hier ist tolles Wetter...... die Sonne scheint, zwischendurch ein paar Wölkchen und angenehmer Wind....ich nenne das immer "Dänemark-Wetter" ........ ich liebe es; so könnte es doch den ganzen September bleiben :-) .....

So, dann wünsche ich Euch mal ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch auf Dich /Euch und aufs Mekka! Dir auch ein schönes WE! Ich hab frei! Jippi! *grins* LG GINA

    AntwortenLöschen