Sonntag, 26. April 2009

Stempelmesse Süd, Kaufrausch, Stempelpost und vieles mehr!

Hallo an Alle!

Die letzte Woche ist so schnell vorbeigegangen, jetzt habe ich doch einiges nachzuholen. Gestern war ich auf der Stempelmesse Süd. Dies war meine erste Messe wo es nur um Stempeln und Scrapbooking ging. Das war vielleicht toll. Und ein paar Hühnchen aus dem Forum habe ich auch getroffen. War zwar nur für kurz, aber ich fand es trotzdem schön, mal einige persönlich zu treffen.

Dies war dann meine Ausbeute von der Messe:



Und da ich mit einem Hühnchen einen Abdrucktausch hatte, konnten wir uns die Post dort gleich persönlich überreichen. Diese Abdrücke und die super schöne Karte habe ich von Steffi bekommen. Vielen Lieben Dank nochmal.

Ich hatte meine Abdrücke für Steffi so verpackt:

Die letzte Woche ist auch noch einiges an Kaufrauschbeute eingetroffen. Mein zweiter Umschlag von Funky Kits mit Gorjuss Girls ist endlich angekommen. Ich hatte schon so sehnsüchtig darauf gewartet. Und noch einige Spellies.
Und da ich so inspiriert war von der Messe gestern, habe ich heute gleich mal ein Kärtchen gewerkelt. Das kann ich allerdings erst zeigen, wenn es bei der Empfängerin angekommen ist. Ihr müßt Euch also noch ein paar Tage gedulden.
So, jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen