Sonntag, 21. Juni 2015

Welcome Baby Boy!

Hallo ihr Lieben!

Na, ist es bei euch auch so frisch? *lach* Und das nennt sich nun Sommer......
Ok, der Regen war echt mal nötig. Zumindest bei uns war alles sehr trocken.
Aber nun hätte ich gerne wieder Sonnenschein und entsprechende Temperaturen.....*jawollja*.....

Aber zum Glück haben wir ja ein Hobby das wetterunabhängig ist. Und so ist ein kleines Babyset entstanden....mit Karte und passender Box (in die dann gesammeltes Geld reinkam).






Liebe Grüße von
Susanne

Montag, 1. Juni 2015

Family and Friends - Lieblingsstempel!

Hallo ihr Lieben!

Wir haben schon wieder einen neuen Monat und starten daher auch wieder mit einer neuen Challenge bei Family and Friends.
Im Juni dreht sich alles ums Stempeln.....genauer gesagt um eure Lieblingsstempel.

Ich stehe im Moment total auf Feder-Stempel....kombiniert mit flauschigen echten Federn kann man damit schnell schöne Karten zaubern *find*.




Einen guten Start in die Woche wünscht
Susanne