Montag, 1. September 2014

Family and Friends - Geschenke aus der Küche!

Hallo ihr Lieben!

So langsam rückt der Herbst immer näher....auch wenn diese Jahreszeit ihren Reiz hat ist es doch schade dass ein richtiger Hochsommer irgendwie ausgeblieben ist. Aber da der September bei uns immer Urlaubszeit bedeutet hoffe ich sehr dass noch einige schöne Tage auf uns warten.

Wenn ich an den Herbst denke dann denke ich immer an bestimmte Dinge - leckere Kürbisgerichte, Halloween, (Pflaumen-)Marmelade kochen, Einkochen Einlegen......

Da ist es doch sehr passend das unser Thema bei Family and Friends diesen Monat "Geschenke aus der Küche" lautet. So habe ich in meinem kleinen Gärtchen ein bißchen Rosmarin geerntet.....und schwupps hat man ein schönes Mitbringsel.





Nun sind wir sehr gespannt was euch zu dem Thema einfällt.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht
 Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen