Sonntag, 16. September 2012

Der Herbst kommt!

Hallo ihr Lieben!

Es wird Herbst.....die Blätter färben sich bunt, morgens ist es teilweise schon neblig und abends wird es nun ganz schön schnell dunkel.
Zeit also, mal ein Kärtchen in richtigen Herbstfarben zu werkeln ;o)




Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße von
Susanne

Dienstag, 4. September 2012

Candy, Candy, Candy....!

Hallo ihr Lieben!

Bei meiner Bastelsession am Sonntag war mal wieder Halloween-Zeit. Ich wollte doch endlich mal den süßen kleinen Kerl auf eine Karte bannen. Mhhhh, lecker so ein kandierter Apfel :o)



Ich wünsche euch ein schönen Tag.

Liebe Grüße von
Susanne

Samstag, 1. September 2012

Family and Friends - Herbstzeit!

Hallo ihr Lieben!

Ein neuer Monat hat begonnen und somit ist wieder Zeit für Family and Friends.....da der Sommer nun langsam Adieu sagt und sich die nächste Jahreszeit ankündigt heisst es bei uns diesmal

Herbstzeit.

Und dies ist mein Werk:







  

Stempel: Hänglar
Cardstock: Bazzill
Designpapier: Echo Park
Buchstabenperlen: Whiff of Joy
RubOns: 7Gypsies







Wie immer wird unter allen fleissigen Teilnehmern ein Gewinn verlost......also nichts wie ran an den Basteltisch.

Liebe Grüße,
Susanne