Mittwoch, 25. Januar 2012

Ein kleines Set!

Hallo ihr Lieben!

Die (Arbeits-)Woche teilt sich heute schon wieder und ich hoffe ihr habt die Tage bis heute gut überstanden. Ich bin fleissig am Werkeln und kann euch heute ein kleines Set zeigen, dass aus einer Karte und einem gepimpten Notizblöckchen besteht.
Ich habe endlich mal die tollen Kraft Resist Papiere von Tim Holtz verwendet und finde sie wirklich klasse.


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von

Susanne

Sonntag, 22. Januar 2012

Kulturbeutelchen!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende...auch wenn das Wetter ja wieder nicht sehr toll war. Aber naja....
Ich habe in den letzten Tagen mal wieder genäht. Herausgekommen ist dabei dieses Kulturtäschchen.




Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neuen Woche.

Liebe Grüße von

Susanne

Freitag, 20. Januar 2012

Heaven's Sketch!

Hallo ihr Lieben!

Seit heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Blog von Scrapbookheaven. Dieses mal lautet das Thema "Snowflakes".
Ich habe dazu ein Kärtchen mit dem süßen Eskimopärchen von Mo Manning gewerkelt. Sind die Zwei nicht zuckersüß? Natürlich darf beim Thema Schneeflocken auch kein Glitzer fehlen....diesen sieht man auf den Bildern aber leider nicht so gut.



Vielleicht habt ihr ja auch Lust, an der Challenge teilzunehmen...es gibt wie immer einen 20€-Gutschein zu gewinnen.

Liebe Grüße sendet

Susanne

Mittwoch, 18. Januar 2012

Noch mal Geburtstag!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich nochmal eine Geburtstagkarte, aber diesmal Non-Cute und mit den tollen Papieren von My Mind's Eye (Lost & Found).
 Im Inneren der Karte befindet sich noch ein Gutschein für einen Stempel und eine herausziehbare Karte für die Unterschriften der Gratulanten.

Einen schönen Tag wünscht euch

Susanne

Montag, 16. Januar 2012

Adressbox!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche....wir hatten heute herrliches Wetter....es war zwar eisigkalt, aber die Sonne strahlte von einem tollen blauen Himmel.

Heute zeige ich euch eine Adressbox, die passend zu der Karte von gestern entstanden ist. Die kleine Holzbox ist von Kaiserkraft und es passen genau DinA7 Karteikarten hinein. Einfach mit Acrylfarbe bemalen, mit Papier bekleben, Verzieren und fertig :o)




Eine schöne Woche wünscht euch

Susanne

Sonntag, 15. Januar 2012

For a great Friend!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.....meins war irgendwie mal wieder viel zu kurz. Aber naja...das Nächste kommt bestimmt ;o)

Heute zeige ich euch das Geburtstagkärtchen für eine liebe Freundin, die mir im letzten Jahr sehr ans Herz gewachsen ist...verwendet habe ich eine Tilda aus der neusten Kollektion (der Lolli hat nach dem Fototermin übrigens noch Glitzer verpasst bekommen *gg*).




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von

Susanne

Donnerstag, 12. Januar 2012

Danke!

Hallo ihr Lieben!

Heute kommt endlich mal wieder was neues von mir. Die Tage rauschen nur so an mir vorbei und irgendwie brauchte ich auch mal eine kleine Bastelpause ;o)

Dieses Kärtchen ist vor zwei Tagen entstanden um einem lieben Menschen "Danke" zu sagen....ich hoffe dass sie der Empfängerin gefallen wird.




Hab noch einen schönen Abend und startet morgen gut ins Wochenende.

Liebe Grüße von

Susanne

Sonntag, 1. Januar 2012

Prost Neujahr!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr.

Nachdem wir erst in den frühen Morgenstunden ins Bett gefallen sind, haben wir den Tag bis jetzt auf der Couch verbracht.
Dennoch möchte ich euch heute noch eine kleine Näharbeit zeigen. Ich habe als kleines Mitbringsel ein Mini-Utensilo genäht.

Einen schönen, gemütlichen Abend wünscht

Susanne