Freitag, 25. Juni 2010

Zwei Karten zum Wochenende!

Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich nun gleich das Wochenende einläuten werde, möchte ich euch noch zwei Karten zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind.....
Sowohl den Hänglar-, als auch den Magnolia-Stempel hatte ich vorher noch gar nicht benutzt *schäm* ....aber so ist das.....man findet alles süß und toll, muss es unbedingt sofort haben und dann hat man gar keine Zeit es zu Verarbeiten.......
So, nun aber zu den Karten.....



Und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende mit tollem Sommerwetter *daumendrück*......

Viele liebe Grüße sendet euch

Dienstag, 22. Juni 2010

Tilda mit Fahrrad!

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem es die letzten Tage ja wettertechnisch nicht so super bei uns war geht es nun endlich wieder aufwärts und ich kann euch aus einem angenehm warmen Mainzer Umland grüßen......

Heute bekommt ihr auch mal wieder ein Kärtchen von mir gezeigt......es ist am Wochenende entstanden.....




Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen Tag.


Viele liebe Grüße von

Montag, 21. Juni 2010

And the Winner is.........

So Ihr Lieben, es ist endlich soweit.......ich habe den Gewinner meines Blog-Candys ausgelost.
And the Winner is..........*Trommelwirbel*......





Herzlichen Glückwunsch Andrea......ich werde Dir Deinen Gewinn in den nächsten Tagen zuschicken.......

Und dann habe ich ja noch einen weiteren Gewinner zu verkünden.......ich habe unter all meinen Lesern auch noch einen Gewinner gezogen, der eine kleine Überraschung bekommt......

Es ist.............*bittenochmalTrommelwirbel*.................


Dir auch herzlichen Glückwunsch Sandra.


Montag, 14. Juni 2010

Tilda die Zweite!

So, und hier folgt gleich die zweite Karte......diesmal ganz pastellig.....ich finde die neuen Papiere von Basic Grey total klasse.....dieses ist aus der Capella-Kollektion.....



Das war's aber nun erstmal für heute......ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und Abend!

Liebe Grüße von

Tilda sagt Hallo......

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder 2 Karten, die ich euch gerne zeigen möchte.....diese Karte ist nach meinem eigenen Sketch enstanden, den ich für mein erstes Sketch-Stempeln im Stempel-Café erstellt habe.....



Ich habe mal wieder mit meinen Polychromos koloriert.....die armen Stifte waren in letzter Zeit nicht wirklich im Einsatz.

Liebe Grüße sendet euch

Montag, 7. Juni 2010

5000 Klicks Blog-Candy!

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende hat mein Counter 5000 Klicks angezeigt......dies ist doch der optimale Zeitpunkt, mal wieder ein Candy zu verlosen......es wird bis zum 20.06. 24h laufen....am 21. wird dann ausgelost.....

Und dies gibt es zu Gewinnen:


2x Glimmer-Mist (Pearl und Pink Bubblegum), Flowers, Hutnadeln, Halbperlen, Magnolia Chandelier Garland, Basic Grey Stoff und 24 Blätter Basic Grey Papier (15x15 cm).


Folgendes müsst ihr tun, um das Candy zu gewinnen:

1. Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post,
2. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog.

Wenn ihr auch noch Leser meines Blogs werdet (sofern ihr es noch nicht seid), habt ihr noch eine zweite Gewinnchance....denn unter allen Lesern werde ich noch eine kleine Überraschung verlosen.


Liebe Grüße von

Sonntag, 6. Juni 2010

Stempelhühner-Geburtstags-Wichteln by Kitty78!

EDIT 07.06.: seit heute früh geht das Forum wieder.....ich hoffe sehr dass es nun so bleibt *daumendrück*


Hallo Mädels!

Dies ist ein Aufruf an alle Hühner, die bei meinem Geburtstags-Wichteln teilnehmen......obwohl das Forum ja im Moment nicht funktioniert, möchte ich trotzdem, das das Wichteln so reibungslos wie möglich weiterläuft....DeeDee/Diana hat ein Übergangsforum erstellt. Dort können wir dann alles regeln bis das alte Forum wieder läuft. Meldet euch doch bitte dort an: Stempel-Café.

Bei Fragen könnt ihr mir auch jederzeit eine Mail schicken:
stempelhuhn-kitty78@web.de


Liebe Grüße von

Mittwoch, 2. Juni 2010

Gute Besserung!

Hallo ihr Lieben!

Mein Bruder hatte einen Fahrrad-Unfall und ist im Moment etwas außer Gefecht gesetzt.....daher habe ich ihm einen kleinen Gute-Besserungs-Gruß gewerkelt.


Ich habe seiner Lieblingssüßigkeit eine neue Hülle verpasst und noch eine kleine Easelkarte draufgesetzt.
Der süße Bär ist wieder mit den Twinklings koloriert.



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.....wir freuen uns über ein langes Wochenende, denn morgen ist Feiertag.

Liebe Grüße von