Montag, 21. Juni 2010

And the Winner is.........

So Ihr Lieben, es ist endlich soweit.......ich habe den Gewinner meines Blog-Candys ausgelost.
And the Winner is..........*Trommelwirbel*......





Herzlichen Glückwunsch Andrea......ich werde Dir Deinen Gewinn in den nächsten Tagen zuschicken.......

Und dann habe ich ja noch einen weiteren Gewinner zu verkünden.......ich habe unter all meinen Lesern auch noch einen Gewinner gezogen, der eine kleine Überraschung bekommt......

Es ist.............*bittenochmalTrommelwirbel*.................


Dir auch herzlichen Glückwunsch Sandra.


3 Kommentare:

  1. Ich freu mich so über die Überraschung. Vielen lieben Dank
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte deinen Gewinnern ganz herzlich gratulieren.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn ;-) Guck hier so ahnunglos auf Deinen Blog und dann....*freu, freu*
    Dankeschön! *knuddel*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen