Freitag, 19. Februar 2010

Kleines Geschenk-Set mit Tilda!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt Fastnacht gut überstanden.....bei uns war es dieses Jahr relativ ruhig.
Heute möchte ich euch ein kleines Geschenk-Set zeigen, welches ein liebes Stempelhuhn von mir zum Geburtstag bekommen hat.

Ich habe eine "maritime" Karte mit der süßen Matrosen-Tilda gewerkelt.


Und passend dazu einen kleinen DinA6 Ordner.






Stempel: Magnolia, Schrift-Stempel, Hero Arts
Papier: Daisy Bucket
Cardstock: Bazzill
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Koloration: Copics
Sonstiges: Graupappe, Buchbinderleinen, Ringmachanik, Ribbon, Flowers, Brads



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du da gewerkelt! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. und das stempelhuhn das das bekommen hat.. bin nich :D:D:DD und bin gaaaaaaaaanz stolz :D:D:D

    danke nochmal

    AntwortenLöschen