Donnerstag, 31. Dezember 2009

****** Einen guten Rutsch....*******

Hallo Ihr Lieben!

Das Jahr ist nun entgültig vorbei....heute ist Silvester.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch!

Für das neue Jahr wünsche ich Euch das Allerbeste....Gesundheit und viel Zeit zum Kreativ sein.

Nachdem ich mich jetzt in den letzten Tagen viel ausgeruht habe....irgendwie war nach der ganzen Weihnachtsbastelei die Luft raus.....werde ich im neuen Jahr wieder durchstarten....mein Kopf ist voller Ideen...und dann bekommt ihr auch wieder mehr zu sehen.

Liebe Grüße,

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!



Auch möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mich mit lieber Weihnachtspost bedacht haben. Vielen Dank an Euch *knuddel*!

So, nun habt alle einen schönen Abend!

Liebe Grüße von

Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachten naht!

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist doch tatsächlich schon der 4. Advent und in vier Tagen ist Heilig Abend. Die Zeit ist wie immer sehr schnell verstrichen und ich frage mich mal wieder wo das Jahr nur geblieben ist.
Mein Mann hat jetzt endlich Urlaub und wir werden ganz viel Zeit gemeinsam verbringen und genießen.
Bei uns hat es heute den ganzen Mittag geschneit....als es dunkel wurde haben wir dann mit Hundi einen schönen Spaziergang gemacht.....es war einfach herrlich.

Die Weihnachtsbasteleien sind seit Freitag auch endlich abgeschlossen.....ich habe fast eine ganze Rolle Klebeband verbraucht (und da sind immerhin 50 m drauf), und jede Menge Buchbinderleim.

Die letzten Karten gehen morgen auf die Reise......

Ach ja, gestern waren wir noch im Stempelmeer....dort durfte ich nach Herzenslust shoppen....war das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann *freu*.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und noch ein paar hoffentlich ruhige Tage bis Weihnachten.

Liebe Grüße von

Dienstag, 15. Dezember 2009

Geschenke-Preview!

Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich an einigen Weihnachts-Basteleien sitze bzw. schon fertig habe aber noch nicht zeigen kann......
Aber eine kleine Vorschau möchte ich euch dann doch geben.


Ich finde die Tilda einfach herzallerliebst. Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen ein wenig!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.....ich werde mich jetzt wieder ins Bastelzimmer verkrümeln ;-)

Liebe Grüße von

Montag, 14. Dezember 2009

Weihnachtskarten, Vorbereitungen....der übliche Wahnsinn!

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder......da es nun stark auf Weihnachten zugeht und ich noch ein paar Basteleien machen muss/möchte, werde ich wohl die nächsten Tage viel Zeit im Bastelzimmer verbringen.
Heute habe ich ein Geschenk gebastelt, das kann ich aber noch nicht zeigen, denn es ist für ein Weihnachtswichteln. Es sind aber noch vier Karten entstanden. Die kann ich euch schon zeigen.




Ansonsten laufen hier die üblichen Weihnachtsvorbereitungen. Wir machen uns dabei aber so wenig Stress wie möglich, denn es gibt für mich nichts schlimmeres, als eine stressige Adventszeit.
Am Samstag haben wir unser Weihnachtsbäumchen geholt und gestern haben wir es aufgestellt und geschmückt.
Heute hat nun für meinen Mann die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr begonnen....dann hat er 2 1/2 Wochen Urlaub und darauf freuen wir uns ganz wahnsinnig.
So, das war`s fürs Erste.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Freitag, 4. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenk!

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder....ich versuche zwar, mir in der Vorweihnachtszeit so wenig Stress wie möglich zu machen, aber ein bißchen was hat man ja trotzdem zu erledigen ;-) .....so war ich die letzten Tag viel unterwegs.

Heute kann ich euch aber mein erstes gebasteltes Geschenk zeigen. Es wir heute Abend beim Stammtisch an mein Wichtelkind verschenkt.

Ich habe aus Graupappe, Buchbinderleinen und Papier einen Ordner gewerkelt, in dem A5-Hüllen Platz haben. Dort kann man dann z.B. Karten, die noch nicht fertig sind oder noch aufs Verschicken warten, aufbewahren.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ein geruhsamen 2. Advent. Mein Mann und ich haben am Sonntag Hochzeitstag...wir werden es uns also so richtig gemütlich machen.
Liebe Grüße von