Mittwoch, 30. September 2009

Kärtchen mit Riley!

Dieses Kärtchen mit dem süßen Riley ist mir heute vom Basteltisch gehüpft......das Werkeln hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.....und das Kolorieren mit den Copics mag ich mittlerweile total.....


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Montag, 28. September 2009

Endlich Bilder.....!

So, ich habe tatsächlich das Datenkabel gefunden......

Am Freitag habe ich diese beiden Abdrucktäschchen gemacht.....habe so eins von Jasmin bekommen und musste das unbedingt nachbasteln.....
die Fächer im Inneren sind Briefumschläge in denen dann die ADs drin sind....





Dann habe ich noch diese kleinen Döschen nach dem Workshop von Betty gewerkelt.....


Und zu guter Letzt hatte ich den Auftrag eine Blumentopfkarte zum Geburtstag zu machen.....und Henry sollte der Gratulant sein....
dies ist dabei herausgekommen:
.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Guten Morgen!

Hallo ihr Lieben!

Eine neue Woche hat begonnen......das Wochenende ging wie immer viel zu schnell vorrüber......eigentlich wollte ich euch jetzt meine Basteleien vom Wochenende zeigen.....aber ich habe die Bilder gemacht ohne dass die Speicherkarte im Foto war *rolling eyes*.....jetzt sind die Bilder im Speicher vom Foto und ich findes das Datenkabel nicht.....ich werde sie aber auf jeden Fall noch nachreichen....
Jetzt wünsche ich euch also erst mal einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße von

Montag, 21. September 2009

Weihnachtskarte mit "Waiting Tilda"!

Heute habe ich meine erste Weihnachtskarte gebastelt......ist zwar ein bißchen komisch im September eine Weihnachtskarte zu basteln, denn hier ist schönes Wetter und es ist angenehm warm....aber man muss ja rechtzeitig beginnen ;-)

Zuerst wollte ich sie nur in Blau/Weiß gestalten, aber dann fand ich ein paar rote Tupfer ganz schön......und ein bißchen Glitzer darf an Weihnachten natürlich auch nicht fehlen....


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Sonntag, 20. September 2009

Happy Halloween!

Heute beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern ist meine erste Halloween-Karte entstanden......die süße Tilda habe ich letzten Samstag auf dem Stempel-Mekka gekauft....



Und Chico hat bei Herrchen auf dem Chefsessel gelegen und mir zugeguckt:




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Freitag, 18. September 2009

Zwei kleine Sets!

Diese zwei Sets mit den süßen Stempeln von "The Greeting Farm" sind gestern entstanden:





Liebe Grüße von

Tolles Blog-Candy und Wochenende!

Bei Tanja gibt es ein tolles Candy zu gewinnen.....schaut doch mal vorbei!

Ihr Lieben, die Woche ist schon wieder rum und das Wochenende steht bevor. Ich wünsche Euch schöne, sonnige Tage!

Liebe Grüße von

Sonntag, 13. September 2009

Stempel-Mekka 2009!

Gestern war es endlich soweit....das Stempel-Mekka in Hagen......lange habe auf diesen Tag hingefiebert.....um 5 Uhr war ich wach und konnte absolut nicht mehr schlafen......um sieben habe ich dann ein Stempelhuhn in Mainz abgeholt und los ging es 230 km nach Hagen......die Fahrt war sehr angenehm und um 9 Uhr 15 waren wir an der Stadthalle angekommen......nun mussten wir noch bis 10 Uhr warten, bevor wir endlich die ersten Stände entern konnten....herrje, was war das voll......nach zwei Stunden haben wir dann erst mal eine Pause gemacht und unsere erste Beute ins Auto gebracht......und um 14 Uhr war es endlich soweit.....das große Hühnertreffen......das war vielleicht ein Gegacker und Durcheinander...aber es war einfach klasse so viele Hühner mal live zu treffen..........nach dem Treffen sind wir dann noch mal in die Halle und haben unser letztes Geld auf den Kopf gehauen.......um halb vier haben wir uns total müde aber überglücklich auf den Heimweg gemacht.......und um 18 Uhr hatte uns die Heimat wieder.....

Den Rest des abends bin ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht rumgelaufen......ich war einfach super glücklich über diesen tollen Tag.....


Und hier meine Beute:





Und dann habe ich noch diese ganzen tollen Schenklis bekommen.......vielen herzlichen Dank an alle für diese tollen Erinnerungen......


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

TicTac-Parade!

So, nun kann ich endlich die Schenklis zeigen, die ich für's Mekka vorbereitet hatte. Insgesamt waren es 40 kleine TicTac-Holder:


Ein kleiner Bericht von meinem Mekka Besuch gestern kommt etwas später!

Donnerstag, 10. September 2009

Der Countdown läuft.....!

Es ist Donnerstag.....jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zum Stempel-Mekka....
damit ich von den anderen Hühnern auch erkannt werde, habe ich mir heute noch ein Namensschildchen gebastelt...

Die Vorbereitungen sind jetzt also fast abgeschlossen......Akkus von Fotoapparat und Navi sind geladen......die Schenklis sind fertig......morgen muss ich nur noch ein bißchen Proviant besorgen....... und dann werde ich die Vorfreude noch ein bißchen genießen.....

Liebe Grüße von

Montag, 7. September 2009

Übung macht den Meister......!

Hallo ihr Lieben!

Eine neue Woche hat begonnen.....und bis zum Mekka ist es jetzt nun wirklich nicht mehr lang....heute habe ich mein Papier sortiert und aufgeräumt.....damit genug Platz ist für die neue Kaufrauschbeute nächsten Samstag ;-)

Ein bißchen Koloriert habe ich auch....mit meinen Copics.....es macht sehr viel Spaß aber ich finde es auch tricky......aber wie heißt es so schön...Übung macht den Meister!

Hier mein Ergebnis (die süße Hänglar Bäckerin):


Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Freitag, 4. September 2009

Hänglar *juchuhhh*!

Gerade eben hatte ich tolle Post im Briefkasten. Ein liebes Stempelhuhn aus Norwegen hatte sich bereit erklärt eine Sammelbestellung bei Hänglar zu organisieren. Und heute sind also diese tollen Stempelchen bei mir eingezogen:

Ein ganz herzliches Dankeschön an Sabrina!

Jetzt macht mir sogar das Regenwetter nix mehr aus :-)


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 3. September 2009

Ich mal wieder......!

Hallo Mädels!

Ich wollte mich mal wieder melden.....im Moment bekommt ihr ja nicht sehr viel von mir zu sehen....aber ich möchte die Mekka-Schenklis einfach noch nicht zeigen! Aber nun ist es ja nicht mehr allzu lange hin.....ich bin mächtig aufgeregt und freue mich....
Außerdem ist diese Woche auch schon fast wieder rum und das Wochenende steht kurz bevor.....
Ich warte auch noch auf ein paar Stempel die ich bestellt hatte....drückt mir die Daumen, dass die Lieferungen bald ankommen......
Und morgen abend bin ich zum 2. Mal bei einem (Stempel-) Stammtisch; darauf freue ich mich auch schon sehr!
Habt noch einen schönen Abend!