Donnerstag, 30. April 2009

Frühlings-Grüße!

Da die Karte nun bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie hier auch zeigen. Habe sie im Rahmen eines Kettings bei den Stempelhühnern gewerkelt.



Montag, 27. April 2009

Inchie-Bild!

Heute zeige ich Euch auch mal etwas Ungestempeltes. Seit einiger Zeit finde ich Inchies sehr faszinierend. Dieses Bild habe ich für eine Freundin gewerkelt. Es ist insgesamt 20x20 cm groß.



Bella auf dem Törtchen!

Auf der Stempelmesse habe ich diesen Stempel erstanden. Da mußte ich ihn doch gleich mal beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern gestern abend einsetzen. Entstanden ist diese cremig-leckere Karte:



Sonntag, 26. April 2009

Stempelmesse Süd, Kaufrausch, Stempelpost und vieles mehr!

Hallo an Alle!

Die letzte Woche ist so schnell vorbeigegangen, jetzt habe ich doch einiges nachzuholen. Gestern war ich auf der Stempelmesse Süd. Dies war meine erste Messe wo es nur um Stempeln und Scrapbooking ging. Das war vielleicht toll. Und ein paar Hühnchen aus dem Forum habe ich auch getroffen. War zwar nur für kurz, aber ich fand es trotzdem schön, mal einige persönlich zu treffen.

Dies war dann meine Ausbeute von der Messe:


Und da ich mit einem Hühnchen einen Abdrucktausch hatte, konnten wir uns die Post dort gleich persönlich überreichen. Diese Abdrücke und die super schöne Karte habe ich von Steffi bekommen. Vielen Lieben Dank nochmal.


Ich hatte meine Abdrücke für Steffi so verpackt:


Die letzte Woche ist auch noch einiges an Kaufrauschbeute eingetroffen. Mein zweiter Umschlag von Funky Kits mit Gorjuss Girls ist endlich angekommen. Ich hatte schon so sehnsüchtig darauf gewartet. Und noch einige Spellies.

Und da ich so inspiriert war von der Messe gestern, habe ich heute gleich mal ein Kärtchen gewerkelt. Das kann ich allerdings erst zeigen, wenn es bei der Empfängerin angekommen ist. Ihr müßt Euch also noch ein paar Tage gedulden.

So, jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag Abend.

Montag, 20. April 2009

Tütchen und ATC!

Für einen Tauschring bei den Stempelhühnern habe ich diese Sachen gewerkelt und letzte Woche verschickt.
Dieses Tütchen mit Flowers habe ich etwas verschönert:




Und dieses ATC habe ich dazugelegt:



Freitag, 17. April 2009

Neue Stempel und zwei Karten!

Juchuhhh, heute sind drei Gorjuss Girls bei mir eingezogen. Ich habe ja so sehnsüchtig darauf gewartet.
Zwei Karten sind dann heute auch noch entstanden.

Das Gorjuss Girl für "New4You" bei den Stempelhühnern:




Und dieses Kärtchen eben beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern:

Sonntag, 12. April 2009

Tilda in türkis!

Irgendwie hatte ich heute abend plötzlich noch mal Lust auf Basteln. Daher heute eine Karte in türkis (eine meiner Lieblingsfarben).


Frohe Ostern!

Ich wünsche allen Lesern Frohe Ostern!

Freitag, 10. April 2009

Hänglar in lila!

Heute habe ich mal einen der tollen Hänglar-Abdrücke verarbeitet:




Ich wünsche allen noch einen schönen Karfreitag!

Donnerstag, 9. April 2009

Zwei Nasch-Gläschen!

Ich habe für meine Eltern zu Ostern noch zwei Gläschen bebastelt. Gefüllt habe ich sie mit kleinen Schoko-Ostereiern.



Dienstag, 7. April 2009

Weekstamp bei den Stempelhühnern!

Heute habe ich noch eine Karte für den Weekstamp bei den Stempelhühnern gewerkelt. Das Thema war 'Gartensaison'.



Stempelpost!

Heute hat mich mal wieder tolle Stempelpost erreicht. Gecuttelte Hintergründe und Hänglar-Abdrücke. Und dazu noch eine sehr schöne Karte! Vielen Dank nochmal an Sandra!



Sonntag, 5. April 2009

Zwei neue Karten!

Am Freitag und heute abend war mal wieder Blitzstempeln bei den Stempelhühnern! Hat wie immer super viel Spaß gemacht. Diese zwei Karten sind dabei entstanden: