Mittwoch, 14. Oktober 2009

Weihnachtskarten-Produktion ;-) und News!

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt ja einige Tage nix mehr von mir gehört....daher wollte ich mich mal kurz melden. Ich bin keineswegs untätig, die Weihnachtskarten-Produktion habe ich vor einigen Tagen gestartet. Nun warte ich noch sehnsüchtig auf die Post, da ich mir eine neue Design Card für die Slice bestellt habe (mit Weihnachtsmotiven) und noch etwas Weihnachtspapier.

Nun habe ich noch ein paar News für Euch:
Bei Jasmin und Sonja gibt es tolle Blog-Candys zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei!

Außerdem startet morgen in zwei Wochen die Kreativ-Welt in Wiesbaden (29.10.-01.11.). Eine große Hobby- und Kreativ-Messe. Magnolia wird auch dort sein und natürlich noch viele andere tolle Shops/Hersteller.....Ich werde auf jeden Fall dort sein ;-)

Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Freut mich , mal wieder etwas von dir zu lesen, hab mir schon Sorgen gemacht.
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen