Montag, 13. Juli 2009

Ein neues Zuhause für meine Bänder!

Heute möchte ich Euch das neue Zuhause für meine Bänder zeigen....ich habe heute schon einige Stunden meinen kompletten Bastelkram rumgeräumt....aber so wirklich zufrieden bin ich noch nicht....naja, liegt wohl daran dass heute Montag ist....und ich bin kein Montag-Fan ;-) ....

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema......

Meine Bänder tummeln sich jetzt so:




Und für die Bändchen und Fasern habe ich eine Box gebaut:




Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

4 Kommentare:

  1. Tolle Bänderaufbewahrung!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufbewahrungsmöglichkeiten ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Bänder sind immer noch in div. Druckverschlussbeutel gequetscht. *g*

    Deine Aufbewahrung schaut toll aus.

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  4. Da haben Deine Bänder ja ein wundervolles Zuhause, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen